Die Galerie Time PALAIS PALFFY gibt es leider nicht mehr ....

Wir sind ehrlich betroffen ...

Der Kurator des Phantastenmuseums hat unsere Unterstützung und Anwesenheit im Palais Palffy nicht akzeptiert und uns auch nicht tolerieren können. Eine Zusammenarbeit wurde grundsätzlich

abgelehnt.

 

Es tut uns persönlich für die Künstler/-innen leid, die so dringend Unterstützung und Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit brauchen und es auch wirklich verdienen würden. 

 

Aber man zieht es leider vor, Kunst und Kultur lieber weiterhin unter Auschluss der Öffentlichkeit zu betreiben. Wir bedauern dies außerordentlich. 

 

Günther W. Wachtl und Mag. (FH) Beate Mitterhuber

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    werner milec-celim (Montag, 08 Juli 2013 22:28)

    was ist los in diesen land.....ein land ....seit ewiger zeit sich seiner künstler bewusst zeigt keinerlei pos.haltung den kunstschaffenden die davon betroffen sind gegenüber !

    eines steht fest mit geld ließe sich sicher alles regeln !

    herzlichst,werner milec-celim

Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein