galerie time Videos

galerie time Videos und Filme von Vernissagen - Vernissage Videos Herlinde & Gerhard Kafunek, 1070 Wien. Foto: Mag. (FH) Beate Miterhuber

Diese Seite ist wird laufend erweitert. Fast jede Veranstaltung in der galerie time wurde gefilmt. Schrittweise arbeiten wir nun an der Veröffentlichung dieser Filme. 

 

Diese Filme wurde produziert durch: 

Vernissage Videos Herlinde & Gerhart Kafunek

Zieglergasse 31/7 - A-1070 Wien

 

Die Weiterverbreitung der Ausstellungsvideos ist nur mit schriftlicher Zustimmung durch die galerie time möglich. Alle Rechte der galerie time und den Produzenten vorbe-

halten. Bei Interesse an der Veröffentlichung, Kopie oder öffentlichen Vorführung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Kontakt

 

galerie time akuell

Gespräch mit Ambali Bamgbola

Anlässlich unserer Sonderausstellung mit Ambali Bamgbola von 10. - 15. August 2012 führte Beate Mitterhuber dieses Einführungsgespräch mit dem sympathischen Künstler. 

 

Zum Ausstellungsartikel ... 


Schriften Symbole Kalligraphie

Fünf KünstlerInnen beschäftigten sich mit der Ausdruckskraft der Zeichen. Das Ergebnis konnte das Publikum am 16. April 2012 bei der Vernissage begutachten. 

 

Zum Ausstellungsartikel



Beitrag der galerie time bei der ART Innsbruck 2011


Elisabeth Weller

Valeria Comandini und Eva Tauchen

Michael Leon Saathen

Eva Kaiser

Isolde Engeljehringer

Quo Vadis?

Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein