Shingo.Okazaki.

KORN

Beginn: Mo, 12.Juni 2017 um 19h

Ort: Galerie Time®, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

Liebe Freunde!

 

Der japanische Künstler Shinzo Okazaki, geb. 1938, seit 1973 in Wien. In Japan, dann in Österreich beim Prof. Hausner (um nur einen zu nennen) Kunst studiert. 

 

Seit 2009 haben wir ihn in unserer Galerie  3 mal präsentiert. Für uns war interessant zu sehen, wie konsequent er  an  seinem Lieblingsthema „Weizen und Korn“ arbeitet.

 

Diesmal zeigen wir ihm in unserer Galerie und die Vernissage findet am Mo, 12. Juni 2017 um 19h statt.

…“Die teilweise akribische Ausarbeitung der perfekten Nachahmung der Natur wird auch  durch dem pastosen Farbauftrag erzielt. Dabei werden die einzelnen Körner der Ähren mit Pinsel & Spachtel subtil modelliert um die Mimesis der Darstellung - die Täuschung der Wahrnehmung zu erzielen.“  - So die Kritik. 

 

Die Ausstellung ist bis zum 24. Juni 2017 zu den Öffnungszeiten DI, DO, FR 17 - 20h zu besichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein