Strenge Geometrie i.S. des Konstruktivismus - in manueller Perfektion als Kontrast zur Computergrafik

Franz Zwitkovits vs. Siegfried Segensreich

Beginn: Mo, 27. Februar 2017 um 19h

Ort: GALERIE TIME®, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

Liebe Freunde!

 

Wieder bringen wir zwei Künstler, die visuell sehr identisch sind, maltechnisch aber einen Kontrast bilden. Manuelle Perfektion  als Gegenpol zur Computergrafik. Diese zwei Techniken in einem Raum faszinieren und manchmal auch irritieren. Diese zu bewundern wird Ihnen am Mo, 27. Februar 2017 um 19h in der Galerie Time®(Invalidenstr. 15, 1030 Wien) zuteil.

 

…Ziel war und ist in erster Linie, durch manuelle Fertigkeit und Präzision annähernd die Perfektion der Computergrafiken zu erreichen und letztlich exakte Identität zwischen Idee und deren Realisierung resp. dem fertigen Werk zu erzielen…                                                            

Franz Zwitkovits 

 

 

 

 

...Geboren in Österreich, aufgewachsen, angepasst, reingepresst, verbildet, verblendet, demoralisiert, desinformiert, indoktriniert, manipuliert durch die Macht der Österreichischen Elite und Führerschaft, wurde der Erziehungs- und Ausbildungsversuchs mit nicht genügend abgeschlossen.
Nun begann ich am Ende meiner Pubertät mich von den Fesseln der Geistigen, Moralischen und Wissens-Diktatur zu befreien, dieser wunderschöne Weg führte mich zu meiner Ausbildung als Privatgelehrter und Künstler.
Das ist der Segen und das Geschenk Gottes!
Das Häßliche zeigte mir das Schöne  das Versteckte das Offensichliche.

 

                                           Siegfried Segensreich

 

Die Ausstellung ist bis zum 04. März 2017 zu den Öffnungszeiten DI + DO 17-19, SA 10-12 zu besichtigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein