.Nordlicht.

Alexander Stransky.

Beginn: Mo, 12. Dezember 2016 um 19h

Ort: GALERIE TIME®, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

Liebe Freunde!

 

Wir haben schon einmal den Künstler Alexander Stransky dem Wiener Publikum präsentiert. Diesmal, am  Mo, 

12. Dezember 2016 um 19h in der GALERIE TIME® zeigen wir seine neue Bilderserie unter dem Titel "Nordlicht". Diese Ausstellung wird bis zum 16. Dezember 2016 zu den Öffnungszeiten DI+DO 17-19, SA 10-12 dauern. 

 

Über den Künstler Alexander Stransky und seine Kunst wir können lange erzählen, was für ein vielseitiger Künstler er ist etc.etc. Aber am besten kann man es mit seinen eigenen Worten ausdrücken:

 

Inspiriert durch die Magie des Lichts an Nord- und Ostsee,

 

strahlend cremefarbigen Sand und Strandkörbe, die wie leuchtende Tupfen anmuten,

 

in endloser Weite.

 

 

 

``...mag mich dein strahlen tief im herz berühren

 

und das jauchzen meiner seele wie ein honigtropfen golden aus mir leuchten.´´ 

 

                                                                                      Alexander Stransky 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein