Augenblicke

Ganz andere Sicht

Beginn:Mo, 31. Oktober 2016 um 19h

Ort:GALERIE TIME ®, Invalidenstr. 14, 1030 Wien

 

 

Liebe Freunde!

 

Die moderne Technik des Fotografierens verfügt über breite Facetten, welche  den Boom  ausgelöst hat. Die Fülle der Amateure  führte dazu, dass  die kreativen Spitzenfotografen den November als Monat der Fotografie erklärten und alle zwei Jahre ihr Können in verschiedenen Galerien zeigen.  Die GALERIE TIME® zeigt in der ersten Woche vom 31. Oktober 2016 bis 05. November 2016 den bekannten Kunstfotografen Robert „Bob“ Hailwax. 

 

Robert Hailwax hat viele Auszeichnungen sowie Veröffentlichungen. Wer kennt nicht seine 

traumhaften Fotos über Ballettszenen in Wiener Staatsoper. Durch seine enorme Professionalität und Talent war er über 22 Jahren  der einzige Stand-Fotograf bei den Wiener Neujahrskonzerten.

 

In dieser einer Woche zeigt er bei uns die Arbeiten unter dem Titel „Augenblicke“. Schon neugierig? Lassen Sie sich überraschen…

 

Eröffnung findet am Mo, 31. Oktober 2016 um 19h in der GALERIE TIME® statt.

 

Die Ausstellung ist bis zum 05. November zu den Öffnungszeiten DI + DO 17-19, SA 10-12 zu besichtigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein