METAMORPHOSE

Retrospektive von Walter Bartholomie

Beginn: Di, 11. Oktober 2016 um 18h

Ort: GALERIE TIME®, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

 

Liebe Kunstfreunde!

 

Wir haben schon oft Ausstellungen als sehenswert angekündigt. Diesmal zeigen wir Arbeiten eines Künstlers, der sich lange der Öffentlichkeit

(sprich Ausstellungen) verweigert hat. Walter Bartholomie zeigt mit von ihm festgelegtem Titel „Metamorphose“ - Retrospektive  Arbeiten in einer Qualität, die schon lange  nicht in Wien zu sehen waren. Schon allein die Arrangieren der Ausstellung lässt seinen Beruf  als Designer erkennen. Dies ist auch einer der Gründe, dass wir diesen Künstler fast zwei Wochen zeigen. 

Begriffe wie Art Nouveau, Plakatstil waren Wegbereiter in die Moderne. Manche sprechen sogar von musealen Arbeiten. Künstlernamen wie Beardsley, Mucha fallen den Beschauer ein, der solche Arbeiten im Original schon lange nicht gesehen hat. 

Die Ausstellung wird am Di, 11.10.2016 um 18h in der GALERIE TIME® eröffnet und endet mit einer Finissage am 27.10.2016 um 15h. 

 

Während der Öffnungszeiten DI + DO 15-19, SA 10-14 wird die Ausstellungsbetreuung durch Mag. Eva Kulamarva geführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein