Last Concert in August

Shay Grey & Friends geben letztes "Summerjam in Chapel" für heuer

Beginn: Fr, 26.08.2016 um 19h

Ort: Johanneskapelle,

Weihburggasse 14, 1010 Wien

 

 

 

Liebe Musikfreunde!

 

 

„Summerjam in Chapel“ mit Shay Grey ] Friends gibt morgen in der Johanneskapelle (Weihburgg. 14, 1010 Wien) sein letztes Konzert im August. Jeden Freitag im August  waren in der Johanneskapelle Caribbean Rhythm, Reggae, Blues, Soul, Ethnomusik zu Hause. Als Fortsetzung der heutigen Vernissage von Art UR Karapetyan mit Live-Konzert von Jazzman Hovannes Djibian werden die Besucher Morgen, Fr. 26. August 2016 ab 19h zum letzten Mal in diesem Sommer "Summerjam in Chapel"  with Shay Grey & Friends geniessen können. Auf diesem Wege wünschen wir viel Erfolg diesen begabten, jungen Musikern und hoffen, dass sie nochmals bei uns konzertieren werden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein