"Jazz & Art" von Art UR KARAPETYAN

Kunst und Jazz in der Johanneskapelle

Beginn: Do, 25. August 2016 um 18h

Ort: Johanneskapelle, Weihburggasse 14, 1010 Wien

 

 

Liebe Kunst- und Musikfreunde!

 

 

Nur wenigen absoluten Innenstadt-Insidern ist aufgefallen, dass in der Weihburggasse 14, fast beim Franziskanerplatz, in der Johanneskapelle neben dem bestehenden kirchlichen auch ein kulturelles Leben entsteht. Nach langer Pause präsentiert der armenische Künstler Artur Karapetyan seine neue Arbeiten in der Johanneskapelle. Seine Arbeiten bilden eine Bandbreite von Werken, die sowohl seiner Heimat, als auch seiner Vorliebe zum Jazz gewidmet sind. In den unterirdischen Räumlichkeiten von Johanneskapelle wirken seine Werke fast mystisch. Diese Stimmung wird während der Vernissage durch live Konzert vom bekannten Jazzmusiker Hovannes Djibian verstärkt zur Geltung kommen.  Erleben Sie mit dieser Ausstellung Kultur in den aussergewöhnlichen Räumlichkeiten.

Mehr über Artur Karapetyan  und seinen Werdegang erfahren Sie unter: 

http://arturcom.jimdo.com/

http://www.everyoneweb.com/artur/

http://jazart.narod.ru/GALERY.html

 

 

Kulturkreis Wien Aktuell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein