The Clock

Der ägyptische Künstler Hossam Shalabi präsentiert...

Beginn: Mo, 18. Juli 2016 um 19h

Ort: GALERIE TIME®, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

Liebe Kunstfreunde!

 

GALERIE TIME® präsentiert diesmal den talentierten ägyptischen Maler Hossam   Shalabi. Sein Name ist den österreichischen Kunstliebhabern schon bekannt. Er hatte schon viele erfolgreiche Ausstellungen in Ägypten und Österreich. Seine Kunst beschreibt der Künstler mit den folgenden Worten:

 

Liebe und Hass, Sicherheit und Furcht, Gewissen und Täuschung, Weisheit und Unwissenheit, Reinheit und Gerissenheit, Lust und Gefühlskälte, Freundlichkeit und Grausamkeit, Fröhlichkeit und Traurigkeit …

 

Es gibt für jedes Wort viele Bedeutungen, all diese sind Formen der Lebensentwicklung, ob schön oder hässlich. 

 

Was ich male ist keine Einbildung, es ist die Realität, die wir das Leben hindurch leben. Die Idee kreiere ich in meinen Gedanken und mache sie über meinen Pinsel der Öffentlichkeit zugänglich

 

 

 

Die Ausstellung ist bis zum 23. Juli 2016 zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein