Im Licht der Illusionen

Ausstellung von Behruz Bahadoori im Albert-Schweitzer-Haus

Vernissage: Di., 01. September 2015 um 19h

Ort: Albert-Schweitzer-Haus,

Garnisong. 14-16, Schwarzspanierstr. 13, 1090 Wien  

Liebe Kunstfreunde!

Der Kulturkreis Wien® freut sich, den Künstler und Restaurator Behaus Bahadoori dem Wiener Publikum präsentieren zu können. Behruz Bahadoori’s Schwerpunkte liegen in der künstlerischen Malerei: Faszinierend sind die Gemälde in seiner eigenen speziellen Technik in Öl und Acryl, die den Betrachter zum Träumen verleiten. Seine neuenIllusions-Wandmalereien bieten dem Blick stimmungsvolle Weite und Phantasie. Bahadoori ist auch Meister der Restaurierung besonderer Wandmalereien, wie der chinesischen Lackmalerei im Schloss Schönbrunn. Er erstellt außerdem sehr gerne charaktervolle Portraits als Auftragsarbeit für seine Kunden.

Seine neuen Arbeiten, wobei er seinen Stil beibehalten hat, entführen den Beschauer mit den faszinierenden Lichtvisionen auf eine besondere Weise, die eine Sehnsucht nach Harmonie und Ruhe widerspiegeln, welche fern von der Hektik ist.

Musikalische Umrahmung mit Harry Pöttler

Die Ausstellung ist bis zum 18. September 2015 zu Öffnungszeiten zu besichtigen.


                                             

Behruz Bahadoori und wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein