Peter Lakatos - MOVE!

Im Metall verschmolzener Tanz

Beginn: Mo., 03. August 2015 um 19h

Ort: KUNSTRAUM WIEN MITTE

Invalidenstr. 15, 1030 Wien



Liebe Kunstfreunde!


Peter Lakatos schafft mit seiner Kreativität und seinem handwerklichen Können eine ungewöhnliche Art von Skulpturen. Sein Auge reduziert das Gesehene auf ein Minimum, welches er erst in Zeichnungen und dann in Metall realisiert. Jede Realisation verkörpert eine Leichtigkeit, ob sie nun figurale oder allegorische Darstellung ist. Das Licht spielt bei seinen Figuren eine wichtige Rolle als Mitgestalter und erweitert die künstlerische Vision mit verschiedenen Facetten, so  als ob diese Werke  sich plotzlich bewegen würden. 

KUNSTRAUM WIEN MITTE(Invalidenstr. 15, 1030 Wien) wird für die nächste zwei Wochen  ein Schauplatz für diese  besondere Werke sein, die  bei dem nächtlichen Licht lebendig sein werden.
Die Ausstellungseröffnung findet am 03. August 2015 um 19h statt.

Wir und Peter Lakatos freuen  sich auf Ihr Kommen.


Die Ausstellung ist bis zum 14. August zu Öffnungszeiten DI+DO 17 - 19, SA 10 - 12 zu besichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein