Wir vermissen...

Nachruf


Überraschend haben wir vom Ableben  des Gatten der Künstlerin Elisabeth Weller Herrn Generalmusikdirektor und mehrfachen Ehrendirigenten Professor Walter Weller  erfahren.

Ein Verlust nicht nur für die Musikwelt, sondern auch für die Menschen, die ihn gekannt und hochgeschätzt haben. 


Wir erinnern uns, wie er seiner lieben Gattin während ihrer Ausstellung täglich zur Seite stand. Wir erinnern  uns außerdem an seinem Humor, seinen Erzählungen, die er zum Besten gab. Wir werden auch nie vergessen, wie lieber Walter die  jungen  und angehenden Musiker unterstützte und aneiferte. 


Lieber Walter, wir alle werden dich vermissen.


Das Team vom Kulturkreis Wien®



P.S. Die Welt hat einen großartigen Musiker,  einen wahren Freund und Humanisten verloren…

BR   G.W.W

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein