Krieg und Frieden mit den Augen des syrischen Künstlers

Appel von Ibrahim Barghoud - SAVE THE WORLD

Beginn: Di., 23. Juni 2015 um 19h

Ort: Albert-Schweitzer-Haus Garnisongasse 14 - 16, Schwarzspanierstraße 13, A-1090 Wein 


Liebe Freunde,

Kulturkreis Wien@ freut sich, den syrischen Künstler Ibrahim Barghoud dem Wiener Publikum präsentieren zu können.


Ibrahim Barghoud ist in Syrien geboren. Studium in Aleppo, Academy of Fine Arts, Fathi Mihammed Academy of Fine Arts, Mitglied der Künstlerunion. Mehrere Ausstellungen in Syrien, Spanien etc. Arbeiten in verschiedenen Sammlungen in Syrien, Lebanon, Dubai, Italien, Spanien und Österreich.


Diesmal präsentiert er seine hervorragende  Werke im Albert-Schweitzer-Haus. Die Eröffnung findet am Di., 23. Juni 2015 um 19h statt. Zum Künstler spricht Dr. Ali Ahmad, Direktor des Friedensmuseums in Wien.


Diese Ausstellung ist nicht nur eine einfache Präsentation von den Werken eines Künstlers, sondern  ein Appel an die Menschheit: SAVE THE WORLD!


... Ich gebe ein deutliches Signal mit meinen Bildern, hier kann ich meine Gefühle auszudrücken, sie sind stärker als Worte. Niemand fühlt den Wert von Liebe und Frieden deutlicher, als diejenigen, die diese Werte schon einmal verloren haben.

Wir müssen zusammen stehen, um Liebe und Frieden in der Welt zu verbreiten.
Wenn Sie den Krieg beenden wollen, müssen sie, wie Mutter Teresa ein Schild hoch halten:

Nein zum Krieg! Ja für den Frieden...

                                                                                                              Ibrahim Barghoud



Die Ausstellung ist bis zum 17. Juli 2015 zu Öffnungszeiten zu besichtigen.


Künstler und wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein