Könige, Narren und Clowns...

Pascal Christian Märki im KUNSTRAUM WIEN MITTE

Beginn: Mo. 23.März 2015 um 19h

Ort: KUNSTRAUM WIEN MITTE

Invalidenstr. 15, 1030 Wien


Liebe Kunstfreunde!


Pascal Christian Märki - ein Dichter, Philosoph, Maler - eine vielseitige Person, der als Autor von unzähligen, auch teilweise noch nicht veröffentlichten  Werken, darunter Gedichten ist. Mit dieser Präsentation visualisiert  er seine Gedanken zum Thema „Könige, Narren und Clowns“.


Zu seiner Person und seiner signeehaften Abbildungen spricht Prof. Ulrich Gansert. Die Eröffnung findet am Mo., 23. März 2015 um 19h statt. Als Special Guest spricht Theater- und Filmschauspieler Christian Dungl persönliche Worte des Dichters.
Anlässlich dieser Künstlerpräsentation wird ein Katalog der gezeigten Arbeiten in limitierter Kleinauflage aufgelegt und vom Künstler signiert. Weiters, der Gedichtband „Beziehungsweise Theodora“ wird mit einer signierten Zeichnung limitiert nur bei uns zu subskribieren. 

Die Ausstellung ist bis 04. April 2015 zu Öffnungszeiten zu besichtigen. 

Dienstag und Donnerstag 17-19h Samstag 10-12h

sowie nach tel. Vereinbarung 


Wir und der Künstler freuen uns auf Ihr Kommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein