Die Schatten sind Teil unseres Lebens...

Der neue Zyklus von Elisabeth Weller

Vernissage: Mo., 23. Februar 2015 um 19h

Ort: Galerie  KUNSTRAUM WIEN MITTE,

Invalidenstr. 15, 1030 Wien


Liebe Kunstfreunde!


Wir freuen uns, wieder ein neues Zyklus  der Wiener Künstlerin Elisabeth Weller zu zeigen. 

Jedes Mal beschäftigt sie sich mit neuen Themen und ihr diesmaliger Zyklus trägt den Titel "Schattenbilder", da die vorherrschende Farbe schwarz ist. Ohne Sonne keinen Schatten, ohne Helligkeit keine Schwärze, ohne Tag keine Nacht und ohne Morgen keinen Abend. Das eine kann nicht  ohne den anderen existieren und das eine bringt das andere. Zwei Gegensätze, die von einander schöpfen, die sich ergänzen und ineinandergreifen.

Die Schatten sind ein Teil unseres Lebens, ein Symbol für die dunklen, schweren Stunden, die jeder von uns durchleben muss.

In diesem Sinne, die Künstlerin und wir laden Sie  am Mo., 23. Februar 2015 um 19h in  KUNSTRAUM WIEN MITTE zur Ausstellungseröffnung "Schattenbilder" ein. 

Zur Ausstellung spricht  die bekannte Künstlerin Frau Mag.a Eva Kulamarva und als musikalische Umrahmung, auf mehrfachen Wunsch, wird nochmals bei uns in der Galerie unser special Guest  - junge und talentierte aserbaidschanische Geigerin Tahmina Abdullayeva  beitragen.

Die Ausstellung ist bis zum 07. März 2015 zu Öffnungszeiten zu besichtigen.


Wir und die Künstlerin freuen uns auf Ihr Kommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein