Plamen Mitev und sein Universum

Fantasievolle Welt bulgarischen Malers

Vernissage: Mo., 16.02.2015 um 19h

Ort: KUNSTRAUM WIEN MITTE

Invalidenstr. 15, 1030 Wien


Liebe Freunde!

Der Kulturkreis Wien®, wie bekannt, ist immer bemüht, den jungen oder unbekannten Künstlern sowie den Newcomern in ihren künstlerischen Werdegang weiter zu helfen und unterstützen. So bleiben wir unseren Traditionen treu und präsentieren wir diesmal einen bulgarischen Künstler - Plamen Mitev in unserer Galerie KUNSTRAUM WIEN MITTE.


Plamen Mitev hat seine Ausstellung "Universum in mir" genannt und möchte uns in seine fantasiovolle Welt mitnehmen, seine Visionen mit uns teilen.
Plamen Mitev neben der Malerei beschäftigt sich auch mit der Bildhauerei usw. Diesmal aber werden wir uns mit dieser kosmischen Zyklus vertraut machen.


Die Vernissage findet am Mo., 16. Februar 2015 um 19h im KUNSTRAUM WIEN MITTE statt. Als Ehrengäste dürfen wir die  persönliche Assistentin der Botschafterin von der Republik Bulgarien Fr. Mag.a  Valeriya Hamp,  die Leiterin des Bulgarischen Kulturinstitutes Frau Dr. Rumyana Koneva und weitere Botschaftsmitglieder begrüßen.

Die Ausstellung ist bis zum 21. Februar 2015 zu Öffnungszeiten zu besichtigen.

Wir und der Künstler freut sich auf Ihr Kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein