Fotokünstlerpaar Pamela & Wolfgang Jaafar "...hinter der Linse"

Bilder ihrer besten und liebsten Saiten und Seitenblicken der Szene

Beginn: Mo., 02. Februar 2015 um 19h

Ort: Galerie KUNSTRAUM WIEN MITTE,

3., Invalidenstr. 15

 

 

 

Unsere Galerie KUNSTRAUM WIEN MITTE(3., Invalidenstr. 15)  präsentiert Ihnen  am  Mo., 02. Februar 2015 um 19h ein Fotokünstlerpaar Pamela und Wolfgang Jaafar.

 

Nach Idee des KulissenGuckers zeigt der KUNSTRAUM WIEN MITTE  Künstler hinter der Linse und deren Ergebnisse,  die für uns als Beschauer festgehalten wurden. Das Künstlerpaar  Jaafar lässt  uns heute  an den Augenblicken von Künstlern der Musikszene teilnehmen,  wie sie wertgefunden haben, sie für die Nachwelt festzuhalten. Das Können der Beiden zeigt den Zugang, den ihnen die Musikinterpreten ermöglichten, Aufnahmen die heute bereits Geschichte sind.                  

 

Wir freuen uns bereits heute sie zu eienem Künstlergespräch  beider Künstler mit Aygün M. einzuladen, welches am Mi., 11. Februar 2015 um 19h stattfindet , um  interessante Erlebnisse Erinnerungen aus ihren Berufsleben zu hören...

 

Die Ausstellung ist bis zum 14. Februar zu Öffnungszeiten zu besichtigen.



Dienstag und Donnerstag 17-19h, Samstag 10-12h und nach tel. Vereinbarung

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein