BEAT LEHNER ZUM 1. MAL IM ALBERT-SCHWEITZER-HAUS

ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN...

Beginn: Di., 27.01.2015 um 18h
Ort: in der Café Lounge des Albert-Schweitzer-Hauses, 1090 Wien - Garnisongasse 14-16 / Ecke Schwarzspanierstr. 13

Eine Veränderung der Rahmenbedingungen hilft uns oft, die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.

Am Dienstag, 27. Jänner 2015 um 18h mutiert der Albert's Lounge im Albert-Schweitzer-Haus vom Bar mit Tanzfläche zu einem bemerkenswerten Art-Room. Die Wände werden mit Blumenbildern, als inspirierende Dekoration, bespielt. Nach dem Prinzip „aus Fehlern lernt man“, trifft eine farbige Blumenwelt auf Gewalt und Mauern.
Die teilweise großformatigen Arbeiten von jungen und angehenden Kunststudenten Beat Lehner sollen die Bar in einen “Kunstraum-Plus“ verwandeln.

Der junge Künstler präsentiert seine Kunst, nach einem erfolgreichen Debüt in der Galerie Kunstraum Wien Mitte, zum ersten Mal in so einer renommierten Institution wie Albert-Schweitzer-Haus.

Auf euer Kommen freut sich Albert-Schweitzer-Haus, Kulturkreis Wien und der Künstler Beat Lehner.

 

Die Ausstellung wird bis zum 12. Februar 2015 zu Öffnungszeiten zu besichtigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein