WIEDER IN WIEN! SLAVOLJUB RADIVOJEVIC  -  FEMME...

Pure Laszivität in Farben...

 

 

Vernissage:

Mo., 13. Oktober 2014 um 19h

Ort:

KUNSTRAUM WIEN MITTE,

Invalidenstr. 15,

1030-Wien

 

 

 

Liebe Freunde!

 

Wir präsentieren euch diesmal einen besonderen Maler aus Belgrad, der schon einmal Wien in Ansturm erobert hatte. Slavoljub Radivojevic (Slava R) ist international bekannt und immer wieder gelingt ihm, die Verehrer seiner Kunst zu faszinieren.

 

Diesmal kommt er nach Wien auch mit seinen neuen Arbeiten, die unsere Ästhetik schmeicheln und uns in die laszive und traumhafte Welt der Weiblichkeit verführen wird. Daher heisst seine  diesmalige Ausstellung "Femme..."

 

In seinen Bildern erkennen wir diese Sehnsucht nach der Weiblichkeit und umgebende Schönheit, die heutzutage fast verloren gegangen  ist. Neorealistische  und gleichzeitig fast barocke Werke, die Feminines, Laszives und zärtliche Unnahbarkeit in Farbe verwandelt haben...

 

Bei der Vernissage wird der Maler  da sein, um unsere Gäste persönlich begrüßen zu dürfen.

 

 

Die Ausstellung ist bis zum 25. Oktober zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.


Dienstag und Donnerstag 17-19h, Samstag 10-12h und nach tel. Vereinbarung

 


 

Wir sind leicht erreichbar: Mit U3, U4 oder Schnellbahn bis Landstraße - Wien Mitte. Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein