RADU CIOBANU und DOREL PETREHUS

BRONZE UND FARBE

Galerie Time Kulturkreis Wien Günther Wachtl Radu Ciobanu Dorel Petrheus Bronze und Farbe Rumänien

Vernissage: Fr., 13. Juni 2014 um 17h

Ort: Galerie Time

 

Liebe Kunstfreunde,

Der Kulturkreis Wien® freut sich zur Ausstellung

"BRONZE UND FARBE" der rumänischen Künstler aus Transilvanien Bildhauer RADU CIOBANU und Maler DOREL PETREHUS herzlich einzuladen.

 

Da müssen wir sagen, als gestern der LKW mit den Arbeiten der beiden Künstler Radu Ciobanu und Dorel Petrehus abends eintraf, waren wir überwältigt, aber auch stolz, so eine Ausstellung präsentieren zu können. Allein die Anzahl der fantastischen Skulpturen hat man schon längere Zeit in keiner Galerie in Wien gesehen. Wir eröffnen heute Freitag bereits ab 17.00 Uhr und trotzt Hitze gibt es keine "Ferien" für die Galerie Time.

 

Wir danken auch für die Realisierung der Ausstellung sowie der Präsentation der beiden Künstler aus Transilvanien Herrn Univ. Prof. Dr. GEORGE ACHIM.

 

Die Ausstellung ist bis zum 05. Juli 2014 zu besichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein