Happy Birthday, Maria Lahr!

Anlässlich des Geburtstages von Maria Lahr und des internationalen Frauentages

Galerie Time Günther W. Wachtl Maria Lahr Happy Birthday Internationale Frauentag Mädchenmalerin Vernissage

Vernissage: Sa., 08. März 2014 um 17h

Ort: Galerie Time,

Martinstr. 54, 1180-Wien

 

Liebe Kunstfreunde,

 

stossen Sie mit uns am Samstag, 08. März um 17h auf unser Geburtstagskind, die gefeierte Mädchenmalerin Maria Lahr!

 

Wir nehmen an, dass es kaum jemanden unter uns gibt, der ihre mit einer feinen Schleife von Erotik gehauchten Mädchenbilder nicht kennt.

 

Aber diesmal aufgepasst! Besonders für Sammler und Interessenten haben wir bei der Zusammenstellung dieser Ausstellung eine Mappe mit alten Editionen entdeckt, die heutzutage kaum zu finden sind.

 

Wir sind stolz, dass an so einem besonderen Tag wie internationaler Frauentag und gleichzeitig ihr Geburtstag ist, trotz ihrer vielen Einladungen zu diesem Anlass, verbringt Maria Lahr eine Stunde mit uns.

 

Als kleines Erinnerungsgeschenk für unsere Gäste gibt es eine erotische Kunstpostkarte.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

 

Die Ausstellung ist bis zum 21. März 2014

MO-FR 17-19 Uhr und SA 10-12 Uhr

zu bewundern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein