"Pure masculinity" - Manfred Paar

Unsere erste Ausstellung heuer mit Manfred Paar

Galerie Time Günther W. Wachtl Manfred Paar  erste Ausstellung heuer pure masculinity Art Innsbruck 2014

Vernissage: Mo., 27. Jänner 2014 um 19h

 

Liebe Kunstfreunde,

 

unsere erste Ausstellung ist etwas Besonderen gewidmet. Voriges Jahr haben wir uns intensiv mit dem Thema Erotik und Weiblichkeit beschäftigt, heuer ist „pure masculinity“ an der Reihe.

 

Diesen seinen Zyklus nennt der Künstler Manfred Paar „male art collection“ , wobei die Ästhetik des männlichen Körpers im Mittelpunkt steht und zeigt, was hinter der schönen Fassade steckt.

 

Die Bilder sind ein Sinnbild für unsere Gesellschaft – wir umgeben uns mit Fassaden und Kulissen die nichts mit dem wirklichen Leben zu tun haben – so bunt und glamourös sie auch sind – das wahre Leben spiegeln sie nicht wieder – das wahre Leben ist letzten Endes der Mensch selbst – dieses Leben ist nicht immer bunt – auch nicht nur Schwarz oder Weiß – es ist von Allem etwas! – so der Künstler, der heuer an der Kunstmesse ART Innsbruck 2014 teilnehmen wird...

 

Die Ausstellung ist bis zum 08. Februar 2014

MO-FR 17-19 Uhr und SA 10-12 Uhr

zu besichtigen.

 

www.manfredpaar.at

Zur Person Manfred Paar

Zur Person Manfred Paar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    melange (Samstag, 25 Januar 2014 08:01)

    Manfred Paar ist ein ganz außergewöhnlicher Künstler, der nicht "nur" die Ästhetik des männlichen Körpers auf die Leinwand zaubert. Sein Repertoire umfasst viele Facetten! So malte er im Vorjahr für unser Theaterensemble ein wunderbares Bild passend zur Thematik des Stücks (als Vorlage für Plakate und Flyer), und ich freue mich, dass Manfred auch für unsere aktuelle Komödie ein Bild malen wird.
    Erika Kapeller

Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein