Die Ausstellung von Franto-Andreas Uhl

Eine Uhlmischung, bitte!

Galerie Time Günther Wachtl Franto Andreas Uhl Eine Uhlmischung bitte Vernissage Köpfe

Vernissage: Mo., 14.10.2013 um 19h

 


Liebe Kunstfreunde,

es ist schön, wieder einmal einen interessanten Künstler zu zeigen, der sich trotz seines Könnens mit Ausstellungen rar gemacht hat und jetzt  rückblickend einen Uhlmischung macht.
Anhand eines älteren Kataloges  faszinierte uns seine Beschäftigung mit Köpfen. Köpfe sind einer der zentralen Momente im Schaffen  von Franto- Andreas Uhl. Gewaltvolle Striche trennen manche dieser Köpfe von der Umwelt, deuten aber auch vage eine daraus ableitbare Schutzfunktion an.Der gegen sich geführte Farbhieb ist zugleich ein Schutzschild.
 
 

Die Ausstellung ist bis zum 25. Oktober 2013

MO-FR 17-19 Uhr und SA 10-12 Uhr

zu besichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein