Hotel Hillinger präsentiert Galerie Time-Künstler

Ausstellung von Bernd Ander im Hotel Hillinger

Galerie Time Ausstellung Hotel Hillinger Bernd Ander Günther Wachtl  Vinorellos Landschsften Burgenland Schauspieler Josefstadt Maler Weinsorten

Vernissage: Mi, 11.09.2013   19h

Ausstellungsort: Empfangshalle von Hotel Hillinger,

Erzherzog-Karl-Straße 105, 1220-Wien

 

Das Hotel Hillinger ist über den  22. Bezirk hinaus bekannt. Seine Aktivitäten reichen über klassische Hotellerie bis zu verschiedenen Events. Wirklich neu ist, dass in seiner Eingangshalle in Zusammenarbeit mit der bekannten Galerie Time regelmäßige Ausstellungsreihen der zeitgenössischer Kunst präsentiert.

Unsere erste Ausstellungsreihe beginnt mit Bernd Ander.

Der in Burgenland lebende, bekannter österreichischer Schauspieler,37 Jahre am Theater in der Josefstadt – Bernd Ander widmet sich in seiner Freizeit der Malerei. Sie kennen ihn auch von den Festspielen in Mörbisch u.v. Film und Fernsehen. Bernd ANDER zählt zu den Genussmenschen, seit Jahren bringt er Anlässe und Augenblicke zur Erinnerung als Zeichnungen auf Papier. Als Genießer schätzt er dabei auch edle Tropfen, die ihn bei seiner künstlerischen Tätigkeit beflügeln. Ideen kommen, so nimmt er die jeweilige genießende Weinsorte zur Aquarellierung seiner Bilder. Mit unterschiedlichen Weinsorten erzielt er besondere Effekte und nennt seine Bilder Vinorellos.

Bernd ANDER zeigt mit dieser Ausstellung im Hotel Hillinger seine originellen Genusserinnerungen.

 

 

Die Ausstellung ist bis zum 02. Oktober 2013

zu besichtigen.

 

http://www.hotel-wien.cc/

Bernd Ander Hotel Hillinger Galerie Time Ausstellung Günther Wachtl Malerei Empfangshalle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein