Ausstellung von Helga Borbas und Julia Maetzl im AKH Contemporary

Wir empfehlen Galerie Time AKH Contemporary Ungarische Malerin Helga Borbas
Helga Borbas julia Maetzl AKH Contemporary Galerie Time  Wir Empfehlen

Liebe Kunstinteressenten,

 

vielleicht viele von uns kennen die hochbegabte ungarische Malerin und Modestylistin Helga Borbas, die  bei uns in der Galerie Time oft ausgestellt hat. Helga Borbas hatte zahlreiche erfolgreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland. Viele ihre Illustrationen wurden veröffentlicht.

 

Heuer, am 10. September 2013  19-21h hat sie  mit Julia Maetzl ihre gemeinsame Ausstellung in AKH Contemporary, die bis zum 11. Oktober 2013 dauern wird.

 

Ein heisser Tipp für kalte Spätsommertage... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein