ART 1000& - Irmgard Siepmann und Martin F.Hahnl

OneWordSculptures und >eXpedition 9%11<

Galerie Time Ausstellung mit Siepmann und Hahnl - WortSkulpturen und eXpedition 9%11

Donnerstag, 7.März 2013, 19:00 Uhr

Galerie am Schauplatz

Ungargasse 59, 1030 Wien

einführende Worte Prof. Alfred Treiber

 

Montag, 11. März 2013, 19:00 Uhr

Galerie Time

Martinstraße 54, 1180 Wien

 

Direkt von unserer Kooperations-Präsentation bei der ART-Innsbruck 2013 mit dem sympathischen und kritischen Kärntner Künstlerpaar "1000&" zeigen wir nun die ungewöhnlichen WortSkulpturen und deren Projekt "eXpedition 9%11" in Wien.

 

Die Ausstellung kann bis 22. März 2013
in den Räumlichkeiten der Galerie Time
MO-FR 17 - 19 Uhr und SA 10 - 12 Uhr
besichtigt werden.

 

 

Neues in der Kunst.

Die Kunden des Kunstmarktes sind sich einig. Die Arbeiten des Künstler-Duo‘s Irmgard Siepmann und Mart F.Hahnl, unter dem Übernamen 1000& zu finden, zeigen Anderes, in ihrer Art endlich Neues.

 

Der ganze Mensch, seine Umwelt, sein Verhalten und seine Sehnsüchte finden sich abgebildet. In Sprache und Bild, im Denken und Sehen, und wenn dies der Betrachter möchte, im Reflektieren und Fühlen. Globale Kunst, im Sinne der gewählten künstlerischen Ausdrucksform und ihres Inhaltes. Den Darstellern ist es einerlei ob sich ihre Ideen und Konzepte in Bildern offenbaren, im fotografischen Ausdruck oder in einer Installation, wichtig ist ihnen nur die Sprache des Bildes.

 

Dem Zuschauer bietet sich nicht nur die Möglichkeit des Vorbeischlenderns, er kann einen Moment stehen zu bleiben, und er darf nachdenken. Dabei schmunzeln, sich empören oder verständnislos den Kopf schütteln. Mit den >OneWordSculptures<, fanden 1000& (gesprochen: tausendplus), zu dem Medium (Kommunikationsmittel) das uns Menschen trägt, vereint und auseinanderhält. Der Sprache. Und es gelingt ihnen diese in der bildenden Kunst einen breiteren Platz zu geben.

 

Vertreten ist 1000& auch mit Fotoarbeiten zum global art project >eXpedition9_%11<.

 

1000& WortSkulptur
WortSkulptur
Art 1000&

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein