Unsere neue Webseite

galerie-time.at

Liebe Freunde/-innen der Galerie und des Kulturkreises,

 

Voll Stolz blicken wir nun auf 3 Monate unserer neuen Webseite zurück. Lange Zeit mangelte es mit dieser wichtigen Information in der heutigen Zeit. Warum? Als ungefördeter, gemeinnütziger Verein fehlte es nicht nur an finanziellen Mittel, sondern auch an der richtigen Person.

 

Daher möchte ich mich heute an diese Stelle bei IHR bedanken und SIE auch weiter empfehlen.

Wer ist sie: Mag. (FH) Beate Mitterhuber, Werberin und Unternehmensberaterin, Expertin in der Online Kommunikation und Sozialen Netzwerken mit Herz, Humor und Verstand.

 

Für mich war entscheidend meine Vorstellung schnell zu erfassen und umzusetzen. Über 1.200 BesucherInnen und mehr als 5600 Seitenaufrufe in dieser kurzen Zeit bestätigen dies. An erster Stelle ging es ihr darum, um eine hochaktuelle, kurz gesagt, lebendige Webseite zu schaffen. Für unsere bescheidenen finanziellen Mitteln brachte sie Verständnis auf.

 

Danke Beate!

 

Günther Wolfgang Wachtl

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein