facebook

Vernetzt und zugenäht: Ein Netz bestimmt unser Leben!?

galerie time facebook: Vernetzt und zugenäht: Ein Netz bestimmt unser Leben!? mit facebook Publikumslesung. Offline Dialog: Mag.(FH) Beate Mitterhuber und Günther W. Wachtl
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Worte am Mittwoch

22. Februar 2012 19.00 Uhr

 

Die facebook Publikumslesung

ernsthaft und humoristisch

 

Der Offline Dialog über die Chancen

und Gefahren der Sozialen Netzwerke

 

Mag. (FH) Beate Mitterhuber

Social Media-Expertin 

und Generation 40+

 

im Gespräch mit

 

Günther W. Wachtl

Netz-Neuling

und Generation 70+

 

EINTRITT FREI!

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carsten (Donnerstag, 01 März 2012 12:33)

    Unglaublich wieviel Zeit die Menschen mittlerweile damit verbringen und damit meine ich nicht nur die Jugendlichen. Auch ältere Menschen verbringen unglaublich viel Zeit damit, aber irgend wie gibt es doch noch wichtigere Dinge im Leben!

Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein