Adrian Nastase

Überraschender Besuch des Ex-Ministerpräsidenten von Rumänien bei uns in der Galerie Time

Galerie Time Kulturkreis Wien Günther W.Wachtl Ada Ciornei Adrian Nastase Besuch Ex-Ministerpräsident von Rumänien
Ex-Ministerpräsident von Rumänien Adrian Nastase mit Ada Ciornei(Assistentin von Galeristen)

Nach seiner gestrigen Buchpräsentation im Festsaal des Alten Rathauses besuchte heute überraschend der Ex-Ministerpräsident von Rumänien Adrian Nastase unsere Galerie Time.

 

Trotz Umbauarbeiten in unserer kleinen Galerie fühlte er sich sehr kunstumgeben und bei seinem Gespräch  zeigte er sich sehr interessiert mit unseren Aktivitäten, unter deren viele einen Bezug zu Rumänien haben. Besonders gefielen ihm die Arbeiten von unseren südfranzösischen  "Enfant terrible" Yannick Hopt und Ulrike Chladek.  Er war von kleiner Serpentinfigur von Ulrike Chaldek so angetan, dass wir sie ihm im Namen der Galerie Time als Präsent überreichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein