Roots, stings & bones

Debüt von Georg Toth

Beginn: Mo, 26.09.2016

um 19h

Ort: GALERIE TIME®, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

 

Liebe Kunstfreunde!

 

 

Einen jungen und begabten Autodidakten möchten wir Ihnen vorstellen. Georg Toth präsentiert zum ersten Mal seine Arbeiten in der GALERIE TIME® unter dem Titel "Roots, stings & bones" am Mo, 26. September 2016 um 19h. Diese Ausstellung wird bis zum 01.  Oktober 2016 zu den Öffnungszeiten dauern.

Künstler stellt sich vor:

…1982 geboren, zwar gelernter Maler und Lackierer, aber jetzt im öffentlichen 

sozialen Bereich tätig. Vor allem nach meinen Nachtdiensten beschäftigten mich, das Erlebte  geistig aufzuarbeiten. 

 

Waren es zu Beginn Unbewusstes Zeichnerisches zu Papier zu bringen, dann  entdeckte ich  solche Themen, die mich beschäftigten, einflossen und Formen annahmen.Waren es früher ein psychisches Aufarbeiten, so wurde dieses  schrittweise immer mehr zu einer Form und Farbe, zu einer  Umsetzung meiner inneren Energien…

                                         

                                                                                                         

                                                                       @Georg Toth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein