Padhi Fireberger ✝ 2016

RETROSPEKTIVE

Beginn: Mo, 04. Juli 2016 um 19h

Ort: GALERIE TIME®,

Invalidenstr. 15 1030 Wien

 

 

 

Liebe Freunde!

 

Diese Ausstellung ist dem heuer  verstorbenen bekannten österreichischen Maler, Objektkünstler und Jazzmusiker Padhi Frieberger gewidmet. Wir zeigen  Arbeiten eines Privatsammlers, der in einer fürsorglicher  Freundschaft ihn bis zu seinem Ableben begleitet hat.

Padhi Frieberger war ein Künstler, der seine Kunst durch materielle Interessen nicht korrumpiert hatte. 

Padhi, wir werden dich nie vergessen!

 

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten bis zum 08. Juli 2016 zu besichtigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein