Cycladic Garden of Shashi Chopra

Britischer Künstler und Designer zum ersten Mal in Österreich

Beginn: Mo, 04. April 2016 um 19h

Ort: GALERIE TIME® im Kunstraum Wien Mitte,

Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

 

Liebe Kunstfreunde!

 

Wir, Kulturkreis Wien®  sind stolz, als Erste  in Österreich  den britischen Künstler und Designer Shashi Chopra dem Wiener Publikum und Gästen von  Wien   präsentieren zu dürfen. Der Künstler Shashi Chopra ist nicht nur ein künstlerisch tätiger und kreativer  Mensch mit der regen Laufbahn, sondern  auch eine Persönlichkeit, die sich  seit Jahren den sozialen Bedürfnissen der Gesellschaft widmet.

Sein Schaffen beschreibt er mit folgenden Worten:

Ich bin der Meinung, dass meine Arbeiten nicht Abstrakt sind, obwohl sie als solche erscheinen. Die Titel sind sinntragend und schaffen den Kontext. Ich habe eine natürliche Neigung zu augenblicklichen Details und daher ist es schwieriger frei zu sein, als zu wissen, wann aufgehört werden sollte.

 

Zur Eröffnung spricht Stefan Joham.

 

Die Ausstellung ist bis zum 15. April 2016 zu Öffnungszeiten zu besichtigen.

 

Wir und Shashi Chopra würden uns auf Ihr Kommen freuen.

 

 

 

 

 

To Viennese Public and guests of Vienna, Kulturkreis Wien® proudly presents british painter and designer Shashi Chopra's first exhibition in Austria. He is not only artistic and creative person, but someone with an active social background. 

He describes his  Art as following:

I believe my work is not abstract, though might appear as such. The titles are meaningful and provide a context. I have natural inclination towards minute detail and because of this, to be free is hard, as  is knowing when to stop.

 

The Laudatory speech by Stefan Joham.

 

 

The exhibition will last until 15. April 2016

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein