Collage it! with Mike Mitchell

Die erste Ausstellung im heurigen Jahr!

Beginn: Mo, 11.01.2016 um 19h

Ort: KUNSTRAUM WIEN MITTE, Invalidenstr. 15, 1030 Wien

 

 

Liebe Kunstliebhaber!

 

Unsere erste Ausstellung im neuen 2016. Jahr im  KUNSTRAUM WIEN MITT
(3., Invalidenstr. 15) beginnen wir mit dem international bekannten irishen Künstler Mike Mitchell.  Er ist in der Kunstszene und unter den Kunstliebhabern gut bekannt. Seine Arbeiten faszinieren mit ihrer Vielfalt die Betrachter immer aufs Neue.  Daher freut es uns, Sie am Mo, 11. 01.2016 um 19h zur Vernissage vom Mike Mitchell "Collage it!" einzuladen. Die Ausstellung wird bis zum 22.01.2016 dauern.


Mike Mitchell ist in Irland geboren, studierte Kunst in Dublin in “College of Art” , lebte 25 Jahre auf den Bermudas, wo er hauptsächlich arbeitete und ist auch Mitglied der “Bermuda Society of Art” . 

Während er über breite Themenstruktur verfügt, gehören Stillleben, Landschaften und Natur, mit der Empathie starken Farben und Design zu seinem favorisierten Themen.

Mike verwendet Aquarelle und Collage, wo er Tinten und Acryl mit gefundenen Materialen mischt, um Texturen und Farben zu erstellen. Er schafft vibrierende Bilder, welche sich in reiche und interessante visuelle und künstliche Statement verwandeln.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Galerie Time Worte am Montag - die Veranstaltungsserie für Literatur und gesprochenes Wort
Galerie Time im Albert Schweitzer Haus
Eventkalender für Österreich
Kultur und Wein